Rückgabe und Umtausch

Willst du deinen Artikel gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen, hast du ausnahmsweise den falschen Artikel erhalten oder hast du eine Reklamation? Wir kümmern uns darum!

Ich möchte eine Rückerstattung?

Kein Problem, kein Problem. Kaufe hier ein Rücksendeschein und schicke deinen Artikel an uns. Du kannst hier mehr über die Anforderungen an die Bedingungen lesen.
Wir bearbeiten deine Rücksendung innerhalb von 2-5 Tagen, nachdem sie in unserem Lager eingetroffen ist. Wenn der erstattete Betrag nicht mit dem übereinstimmt, was du deiner Meinung nach zurückgeschickt hast, musst du uns innerhalb von 5 Tagen kontaktieren.

Wie lange habe ich ein Recht auf Rückkehr?

Bei Molly&My hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Bei Vorbestellungen gelten die 14 Tage natürlich erst ab dem Tag, an dem die Bestellung verschickt wird.

Wie lange dauert es, eine Rücksendung zu bearbeiten?

Wenn deine Rücksendung bei uns eingeht, dauert es normalerweise 2-5 Tage, bis sie bearbeitet wird. In Verkaufszeiten oder an Feiertagen kann es jedoch etwas länger dauern.

Wir erstatten dir den Betrag für deine zurückgesendeten Artikel so schnell wie möglich. Es kann jedoch einen Werktag dauern, bis du das Geld auf deinem Konto siehst.

Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere uns bitte unter mail@mollyandmy.de.

Ich möchte einen Artikel umtauschen?

Beim Umtausch gegen eine andere Größe oder Farbe musst du eine neue Bestellung mit dem gewünschten Artikel aufgeben. Auf diese Weise kannst du sicherstellen, dass der Artikel dir gehört. Dann schickst du den nicht gewünschten Artikel an uns zurück.

Muss ich meine Rücksendung selbst bezahlen?

Ja, du zahlst dein eigenes Rücksendeporto, um deine Bestellung an uns zu schicken. Du kannst bei uns ein Rücksendeschein für 7 € kaufen.

Du kannst ein Rücksendeschein gleich hier kaufen.

Ich habe mein Rücksendeschein nicht erhalten?

Wenn du dein Rücksendeschein nicht innerhalb von ein paar Stunden erhalten hast, überprüfe zuerst den Spam-/Junk-/Werbeordner in deiner E-Mail. Wir haben in der Vergangenheit festgestellt, dass das Rücksendeschein als Spam markiert wurde.

Wenn du dein Rücksendeschein immer noch nicht finden kannst, kontaktiere uns bitte unter mail@mollyandmy.de.

Wo kann ich ein Rücksendeschein kaufen?

Du kannst gleich hier ein Rücksendeschein kaufen.

Du erhältst dein Rücksendeschein innerhalb weniger Stunden per E-Mail. Dann kannst du es ausdrucken und an der Außenseite deines Rücksendepakets anbringen.

Wo soll ich mein Rücksendepaket abgeben?

Du musst dein Rücksendepaket an einer der Abgabestellen von DHL abgeben. Eine Übersicht über alle Abgabestellen findest du hier: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden.html

Meine Bestellung wurde an mich zurückgeschickt?

Das kann passieren, wenn der Barcode auf dem Originaletikett nicht abgedeckt/durchgestrichen/durchgekreuzt ist.
Wir empfehlen daher immer, dass du dein Rücksendeschein über das Originaletikett legst.

Du kannst den ursprünglichen Barcode abdecken und uns den Rücksendeauftrag erneut zusenden. Damit sollte es erledigt sein!

Ich habe den falschen Artikel geliefert bekommen?

Wir entschuldigen uns dafür! Leider passiert es in seltenen Fällen, dass wir dir einen falschen Artikel geschickt haben.
Schicke den Artikel an uns zurück - wir erstatten dir die Versandkosten und schicken dir den richtigen Artikel, wenn du das möchtest und wir ihn auf Lager haben.

Ich habe eine Beschwerde?

Wenn das Produkt defekt ist oder Mängel aufweist, kümmern wir uns natürlich darum. Schicke uns eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Bestellnummer, einer Beschreibung des Fehlers/Mangels und Bildern des Fehlers/Mangels. Wenn die Reklamation genehmigt wird, kümmern wir uns um die Angelegenheit und erstatten dir dein Geld.

Lies hier mehr über Beschwerden.

Denke daran, dass alle Artikel in der Originalverpackung zurückgeschickt werden müssen und die Aufhänger am Artikel sein müssen. Der Artikel darf keine Gerüche oder Abnutzungserscheinungen aufweisen.